Die folgenden Materialien stehen euch für eure Jugendarbeit zur Verfügung. Natürlich können sie auch von Kirchengemeinden ausgeliehen werden. Bei Interesse könnt ihr gerne Kontakt zu uns aufnehmen, dann informieren wir euch auch über mögliche Kosten, die anfallen können.

Bulli

Marke: Renault

9-Sitzer, langer Radstand

Kraftstoffart: Diesel

Verleih: Das Fahrzeug wird nur an haupt-, neben-, oder ehrenamtliche Mitarbeiter/innen der Kirchengemeinden und des Kirchenkreises Stolzenau-Loccum, sowie an gemeinnützige Einrichtungen verliehen. An Privatpersonen wird das Fahrzeug nicht ausgeliehen.

Preise:

• Bis 800 km: 0,50€ pro km inkl. Diesel
  • Ab 800 km: 0,30€ pro km OHNE Diesel
  • Für Freizeiten und damit verbundene Fahrten: Ab 3 Tagen 40€ pro Tag

Beamer

Art: Optoma EH 400 Plus

Zubehör: Koffer, Stromkabel, Fernbedienung, HDMI-Kabel, VGA-Kabel, HDMI-WLAN-Adapter (benötigt zusätzliches PC-Programm)

Action Cam

​Art: ​SJCAM- WIFI SJ5000+

​Zubehör: ​Koffer, wasserdichte Hülle, weiteres Zubehör

Musikboxen

Art:​ Aktivbox von Behringer: EPS500MP3

​mit nötigem Zubehör

Spielekiste

Große Metallkiste mit einer vielfältigen Auswahl an Spielen. Darunter die Spiele "Werwolf", "Die Siedler von Catan", "Peng", "Risiko", ein Pokerkoffer, "Black stories", "Monopoly" und einiges mehr.

Outdoorkiste

Metallkiste mit Pressengarn, Kletterseil 25m, Tendon 30m,Tau 10m, Beil, 2 Sägen, Isouliestäbe, Fackeln und Erste-Hilfe Set.

Sportkiste

Metallkiste mit allen nötigen Sportgeräten zur Freizeitgestaltung. Dazu zählen: 2 Indiaca, Tennisbälle,Jonglierkegel, Federballset,Speedmintonsets, Slackline, Ballpumpen, Fußpumpe, Wurfring, Wurfdreieck, Ballkiste und eine Kiste mit Springseilen.

Und ein Netz mit Bällen

Lichtanlage

Lichtanlage mit Stativen, Stromkabeln und Bedieneinheit (Stairville DC-405B)

Escape Game zur Bibel

Materialien für ein Escape Game zum Thema 10 Plagen. Dieses Escape Game ist dem neuen Trend "Room Escape" nachempfunden, welches in vielen großen Städten angeboten wird. Mit diesem Material kann so ein Escape Game aber ganz einfach in eurem Gemeinde- oder Jugendhaus nachgestellt werden. Zu dem Material gehört auch eine Anleitung, der ihr entnehmen könnt, wie ihr das ganze aufbauen müsst. Dann kann es losgehen mit dem Rätselspaß. Das auf dem Bild abgebildete Material können wir euch 4 mal zur Verfügung stellen. Das ganze beruht auf dem Buch "Der geheimnisvolle Raum - 7 live escape games zur Bibel" von Ingo Müller, Timo Nöh, Simon Sander und Micheal Stöhr.

Buttonmaschine

Die Buttonmaschien dient zur Herstellung individuell gestalteter Buttons. Das nötige Material, welches zur Herstellung dieser Buttons benötigt wird, stellen wir euch auch zur Verfügung.