Freizeiten

Du hast ​Bock auf Action, Spaß und neue Leute? Dann bist du bei uns richtig. Verbringe mit uns eine unvergessliche Zeit, finde neue Freunde und nimm am Ende einen Koffer voller schöner Erinnerungen mit nach Hause!

Auf unsere Freizeiten kannst du bis einschließlich 17 Jahre mitfahren.

Du bist älter als 17 Jahre, hast aber trotzdem Lust auf unsere Freizeit? Dann absolviere unsere JuLeiCa-Schulung und sei als Teamer dabei.

Auch im Jahr 2024 stehen wieder spannende Freizeiten an. Wir halten dich dazu hier auf dem Laufenden. Sobald es konkrete Informationen gibt, findest du diese hier und in den Gemeindebüros der einzelnen Kirchengemeinden.

Sommerfreizeit Niederlande 2024 abgesagt

Aufgrund personeller Engpässe im Jugenddienst wird die geplante Sommerfreizeit 2024 in die Niederlande nicht stattfinden können.
Dieser Schritt ist uns allen sehr, sehr schwergefallen, aber alles andere ist keine Lösung, die unseren Ansprüchen an Qualität und Verlässlichkeit gerecht werden würde.
Es tut uns allen außerordentlich leid, diese Nachricht verkünden zu müssen, da wir uns schon sehr darauf gefreut haben, mit tollen Menschen unterwegs zu sein und einen fantastischen Sommer zu erleben.

Ein kleiner Vorgeschmack...

Für einen kleinen Vorgeschmack, kannst du dir ja schon einmal die Erlebnisse aus den letzten Jahren anschauen. Von unseren Sommerfreizeiten in Norwegen, Kroatien und Schweden, unserer Teamer*innen-Fahrt in Griechenland, unseren Kanu Touren und vieles mehr!

Einfach hier klicken!

Kirchenkreisjugendwart Marc-André Kölling